Große Reisen 2020

BRAM-Mosel (Pfirsichblüte) - 5 Tage(1).r
Text Dokument 78.0 KB

Romantisches Schweden

Auf den Spuren von Inga Lindström...

7 Tage 05.06.-11.06.2020

BRAM - Inga Lindström in Schweden - 7 Ta

Stralsund und die Inseln der

Ostsee

5 Tage 30.09.-04.10.2020

BRAM - Stralsund.doc

Tagesfahrten Januar bis April 2020

Tagesfahrten Januar-April.doc

Der Abfahrtsort unserer Tagesfahrten ist wie gewohnt der Wohnmobilparkplatz gegenüber vom AKN Bahnhof Bad Bramstedt, zwischen dem alten Kino und der Grundschule am Bahnhof.

JANUAR: Sonntag, 05.01.2020             Lichterfest im Hamburger Michel

Abfahrt um 14.45 Uhr. Jedes Jahr Anfang Januar findet in der Hamburger Hauptkirche St. Michaelis das Lichterfest statt. Mit dieser emotionalen Veranstaltung wird die Advents- und Weihnachtszeit verabschiedet. Musiker und Chöre spielen und singen zum letzten Mal besinnliche Weihnachtslieder, während unzählige Kerzen das zauberhafte Innere des Michels zum Erleuchten bringen.

REISEPREIS: € 23,-                         LEISTUNGEN: Busfahrt

FEBRUAR: Mittwoch, 12.02.2020         Glitzernde Eiswelt

Abfahrt um 08.00 Uhr. Heute freuen wir uns auf einen Ausflug zur 17. Eiswelt auf Karls Erlebnishof in Rövershagen. Auf einer Fläche von 2.000 m² werden Künstler aus 13 Ländern Sie mit einer wundervollen Welt voller phantasievoller Figuren aus Eis verzaubern. Und im Anschluss lockt der große Bauernmarkt mit regionalen Köstlichkeiten, Selbstgemachtem und Handgefertigtem. Anschließend besuchen wir die Hansestadt Rostock und haben Freizeit für einen Bummel durch die schöne Altstadt.

REISEPREIS: € 38,-                         LEISTUNGEN: Busfahrt  + Eintritt Eiswelt  + Freizeit in Rostock

MÄRZ: Freitag, 06.03.2020                    André Rieu Konzert in Hamburg

Abfahrt um 17.30 Uhr und direkte Fahrt nach Hamburg, wo um 20 Uhr in der Barclaycard Arena das Konzert des Stargeigers André Rieu beginnt. Der niederländische Weltstar wird ein besonderes Programm präsentieren, das aus den schönsten Titeln aus Film, Musical und Oper bestehen und natürlich auch viele Walzer enthalten wird.

REISEPREISE: PK1: € 138,-           PK2: € 118,-                        PK3: € 98,-

LEISTUNGEN: Busfahrt  + 1 Musicalkarte in der gebuchten Kategorie inkl. Gebühren

Anmeldeschluß: 24.10.2019 abgelaufen

Bitte überweisen Sie den Reisepreis bis zum 24.10.2019 auf das Konto von Möllers Reisedienst: Volksbank Neumünster, BIC-Code: GEN  ODE  F1  NMS, IBAN-Code: DE02 2129  0016  0000  0001  90, Vermerk: André Rieu  – LF Bad Bramstedt.

APRIL: Samstag, 04.04.2020                 Winterhuder Fährhaus: „Arthur & Claire“

mit Sektempfang & Autogrammstunde mit Hardy Krüger junior!

Abfahrt um 17.00 Uhr und direkte Fahrt nach Hamburg zum Winterhuder Fährhaus. Wir freuen uns auf die Aufführung  „Arthur & Claire“, u.a. mit Hardy Krüger junior. Es ist eine wunderbare Komödie über zwei Selbstmordkandidaten, die das Schicksal zusammenführt. Hier wird eine traurige Ausgangssituation als leichte Komödie erzählt. Man spürt die schmerzvollen Seiten des irdischen Daseins und muss trotzdem lachen. In klugen, witzigen Dialogen kreisen die beiden Lebensmüden um die Dinge, die das Leben wirklich ausmachen und beschließen, sich diesem Leben zu stellen und es bis zum letzten Augenblick auszukosten.

Im Anschluß werden wir zu einem Glas Sekt eingeladen, um etwas später den sympathischen Schauspieler Hardy Krüger junior zu begrüßen, der eine exklusive Autogrammstunde für uns geben wird.

LEISTUNGEN: Busfahrt  + 1 Theaterkarte in der Kategorie 1 inkl. Gebühren + Sektempfang nach der Vorstellung + Autogrammstunde mit Hardy Krüger junior

Anmeldeschluß: 08.01.2020 abgelaufen

Bitte überweisen Sie den Reisepreis bis zum 08.01.2020 auf das Konto von Möllers Reisedienst: Volksbank Neumünster, BIC-Code: GEN  ODE  F1  NMS, IBAN-Code: DE02 2129  0016  0000  0001  90, Vermerk: Winterhuder Fährhaus  – LF Bad Bramstedt.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Jeder Teilnehmer nimmt an unseren Veranstaltungen und Ausfahrten auf eigene Verantwortung teil und haftet für sich selbst!

Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltungen/Reisen zum Zwecke zukünftiger Dokumentationen und

Veröffentlichungen auf der Website und in Printmedien (Tageszeitung, Bauernblatt) erstellt werden, wird mit der Anmeldung

zur Veranstaltung/Reise zugestimmt.

Bitte beachten Sie: Sollten Sie an der Reise nicht teilnehmen können, rufen Sie bitte umgehend Frau Menken an, um mit ihr zu besprechen, ob es eine Warteliste gibt, so dass eine andere Person an Ihrer Stelle teilnehmen kann. Sollte dies nicht so sein, möchten wir Sie bitten, eine Ersatzperson für diese Reise anzumelden, damit Sie keine Stornokosten bezahlen müssen.

Hinweis Mobilität:

Bitte beachten Sie, dass unsere Busreisen mit einem häufigen Ein- und Aussteigen verbunden sind und eine gewisse Mobilität bei Stadtrundgängen, Ausflügen u. ä. voraussetzt. Eine Barrierefreiheit können wir auf unseren Reisen nicht garantieren.

Den Reisepreis für die Tagesfahrten zahlen Sie bitte im Reisebus vor der Abfahrt. Nur bei den Konzertreisen ist eine Überweisung erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Anmeldung bei Frau Menken, Tel: 04192 – 1492.

Veranstaltungen

Donnerstag                                                             Jahreshauptversammlung

23.01.2020

Kaisersaal