Vorschau 2024

BRA - Tagesfahrten 2024 - Januar + April

Unsere Tagesfahrten im Jahr 2024

JANUAR: Sonntag, 07.01.2024          Lichterfest im Hamburger Michel

Abfahrt um 14.45 Uhr in Bad Bramstedt (Parkplatz gegenüber des AKN Bahnhofes, zwischen dem alten Kino u. der Grundschule am Bahnhof). Jedes Jahr Anfang Januar findet in der Hamburger Hauptkirche St. Michaelis das Lichterfest statt. Mit dieser emotionalen Veranstaltung wird die Advents- und Weihnachtszeit verabschiedet. Musiker und Chöre spielen und singen zum letzten Mal besinnliche Weihnachtslieder, während unzählige Kerzen das zauberhafte Innere des Michels zum Erleuchten bringen.

REISEPREIS: € 33,-              LEISTUNGEN: Busfahrt

APRIL: Samstag, 13.04.2024        Die Schlagernacht des Jahres

Das Original in der Barclaycard Arena Hamburg

Abfahrt um 15.30 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr, Beginn 18.00 Uhr). in Bad Bramstedt (Parkplatz gegenüber des AKN Bahnhofes, zwischen dem alten Kino u. der Grundschule am Bahnhof). Bereits seit 25 Jahren gibt es auf der Schlagernacht des Jahres jede Menge mitreißende Live-Musik und eine unwiderstehliche Stimmung mit Deutschlands feinster Schlagerstar-Riege. Sie erleben nicht nur einen, sondern gleich mehrere Schlagerstars und Newcomer. Tanzen Sie zu den Top-Hits und Klassikern und genießen Sie einen Abend voller Freude und Musik.

Erleben Sie die Crème de la Crème des deutschen Schlagers mit einer unvergleichlichen Bandbreite an aktuellen

Hits und bekannten Mitsing-Klassikern, die perfekte Mischung von Partystimmung und ruhigeren Tönen,

untermalt mit einer spektakulären Bühnen- und Lichtshow. Bei der Schlagernacht ist für jeden etwas dabei:

von Gute-Laune-Musik und Schlager-All-Time-Favoriten über rockigen  Deutsch-Pop bis zu den schönsten

Schlager-Balladen. Die familiäre Atmosphäre vor und hinter der Bühne, ein abwechslungsreiches ca. 6-stündiges

Programm und die fantastische Stimmung machen diesen Abend zu einer einzigartigen Schlagerveranstaltung,

die ihresgleichen sucht.

Anmeldeschluß: 31.01.2024 (bitte bezahlen Sie bis dahin die Karten bei Möllers Reisedienst)

REISEPREISE: PK4: 109,- (12 x ) / PK3: € 119,- (15 x) / PK2: € 129,- (22 x)

Leistungen:  Busfahrt + Eintrittskarte in der  gebuchten Kategorie (inkl. Gebühren)

.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Anmeldung bei Frau Menken, Tel: 04192 – 1492. Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung überweisen Sie den Reisepreis bitte spätestens 1 Monat vor Reisebeginn auf das Konto der Firma Möllers Reisedienst, Iban: DE 42 2139 0008 0002 7627 65, (bitte geben Sie als Verwendungszweck den Reisetermin an), damit Ihre Teilnahme gesichert ist.  Ausnahme: Theater- und Konzertreisen sind bitte bis zum genannten Termin zu bezahlen.