2019      Große Reisen

Malerisches Flandern mit Brüssel, Brügge, Gent, Antwerpen         5 Tage 16.05.-20.05.2019

Königliches Allgäu                                  8 Tage    09.09.-16.09.2019

Schlossweihnacht Schloss Dyck, Adventsmärkte in Aachen, Düsseldorf u. Münster           3 Tage  29.11.-01.12.2019

2019 Tagesfahrten

Sonntag, 06.01.2019       Lichterfest im Hamburger Michel   (ausgebucht!)

Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen!

Abfahrt um 14.45 Uhr in Bad Bramstedt

Jedes Jahr Anfang Januar findet in der Hamburger Hauptkirche St. Michaelis das Lichterfest statt. Mit dieser emotionalen Veranstaltung wird die Advents- und Weihnachtszeit verabschiedet. Musiker und Chöre spielen und singen zum letzten Mal besinnliche Weihnachtslieder, während unzählige Kerzen das zauberhafte Innere des Michels zum Erleuchten bringen.

Reisepreis : 23,-€

Leistungen : Busfahrt

--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--

Mittwoch, 06.03.2019       Musical Mary Poppins in Hamburg

Abfahrt um 16.15 Uhr in Bad Bramstedt

und direkte Fahrt nach Hamburg, wo um 19 Uhr das Musical beginnt. Mary Poppins erzählt die Geschichte des wohl berühmtesten Kindermädchens der Welt. Das erfolgreiche Broadway Musical verzaubert Jung & Alt, ist emotional und witzig und begeistert mit weltbekannten hits, wie "Chim-chim-cheree". Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Musical im Stage Theater an der Elbe mit einer unvergesslichen, zeitlosen Unterhaltung.

Reisepreise PK1: € 115,-  PK2: € 105-   PK3: € 89,-

Leistungen: Busfahrt + 1 Musicalkarte der gebuchten Kategorie incl. Gebühren.

Anmeldeschluß: 31.01.2019

2019 Veranstaltungen

Donnerstag, 24.01.2019   Jahreshauptversammlung

14.30 Uhr Kaisersaal