Advent im Harz: Zauber der 1000 Lichter

3 Tage      28.11. – 30.11.2022

Freuen Sie sich auf 4 schöne Adventsmärkte mit einem leuchtenden Weihnachtszauber. Und nach dem Weihnachtsmarkterlebnis genießen Sie im Ahorn Harz Hotel Braunlage ein abwechslungsreiches Abendprogramm in einer vorweihnachtlichen Atmosphäre.

1. Tag: Adventszauber in Goslar & Braunlage
Bequeme Anreise nach Goslar mit Stadtführung und Freizeit zum Besuch des Weihnachtsmarktes. Weiterfahrt am Nachmittag zum Ahorn Harz Hotel Braunlage  erwartet. Nach dem Zimmerbezug genießen Sie ein Abendmenü (inkl. 1 Freigetränk) und anschließend ein weihnachtliches Unterhaltungsprogramm mit Geschichten und Liedern zum Mitsingen, begleitet von einem Unterhaltungskünstler.

2. Tag: Wernigerode & Quedlinburg
Zusammen mit Ihrer Reiseleitung entdecken Sie heute den Ost-Harz mit Wernigerode (Stadtführung & Freizeit zum Besuch des Weihnachtsmarktes)  und  Quedlinburg (Stadtspaziergang & besuch des Weihnachtsmarktes). Freuen Sie sich am Abend auf ein schmackhaftes Adventsbuffet (inkl. 1 Freigetränk) und einen musikalischen Adventszauber mit Tanzmusik.

3. Tag: Hildesheim
Hildesheim zählt zu den schönsten Städten Norddeutschlands. Nach einer Stadtführung mit Freizeit auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt reisen Sie geruhsam zurück nach Schleswig-Holstein

LEISTUNGEN: Busreise  + 2x Hotelübernachtung (Classic-Kategorie) mit Halbpension  inkl. Abendprogramm +  o.a. Reiseprogramm. Eintritte, Kurtaxe u.ä. sind exklusive:

REISEPREIS: € 299,-        EZ-Zuschlag: entfällt – es sind maximal 6 EZ verfügbar. Weitere EZ zahlen einen Zuschlag.

Für alle Reisen empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Ihre verbindliche Anmeldung bei Frau Angela Menken, Tel.: 04192 – 1492.

Bitte beachten Sie: an dieser Reise können nur Personen teilnehmen, die über einen gültigen und vollständigen Corona-Impfschutz verfügen.

Hinweis Mobilität: Bitte beachten Sie, dass unsere Busreisen mit einem häufigen Ein- und Aussteigen verbunden sind und eine gewisse Mobilität bei Stadtrundgängen, Ausflügen u. ä. voraussetzt. Eine Barrierefreiheit können wir auf unseren Reisen nicht garantieren.